posOriginaltextTip/ Anmerkung
29Motor an Werkstattkran einhängen

30Motor ins Fahrzeug heben und senken. Eingangswelle des Getriebes in die Kupplung einführen

31Kupplungsglocke an Schwungradgehäuse anflanschen

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32Werkstattkran genügend anheben um Unterstützung zu entfernen und die Motorlagerungsgummis einzusetzen

33Motor wieder absenken und die oberen und unteren Befestigungen der Motorlagerungsgummi's anziehen

34Motorhebetravense abnehmen

35.18Bei Fahrzeugen mit Bremskraftverstärker ggfls die Unterdruckschläuche aufstecken

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35.17Gasgestänge von der Einspritzpumpe einhängen
alternativ Bowdenzug ...
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35.16

Kabel vom Temperatursensor aufstecken


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35.15Kabel vom Öldruckschalter aufstecken

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35.14Rücklaufleitung an Leckleitung anschließen

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35.13Kraftstoffleitung Dieselfilter/ Einspritzpumpe anschließen

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35.12Kraftstoffleitung Tank/ Kraftstoffpumpe anschließen

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35.11Speisekabel der Glühkerzen anschließen

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35.10Massekabel des Motors anschließen

35.09Kabel der Lichtmaschine aufstecken

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35.08Anlasser anklemmen

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35.07Eventuell Heizschläuche anschließen

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35.06Auspuffrohr vom Krümmer anschrauben

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35.0576.10.12 vorderes Bodenblech einbauen

35.04weiter mit
Kühler einbauen 26.40.01

35.03weiter mit
Luftfilter einbauen Diesel 19.10.04

35.02Batteriemassekabel anschließen

35.01Motorhaube einsetzen 76.16.01

36Ölstand im Motor prüfen und ggfs nachfüllen

37Ölstand im Getriebe prüfen und ggfs nachfüllen

38Motor anlassen. Prüfen ob die Öldruckkontrollleuchte erlischt, und Kühlsystem auf Dichtheit

39Leerlauf prüfen wenn nötig einstellen

40Bei kaltem Motor Kühlwasser im Kühler prüfen falls nötig auffüllen

checkfertig

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