1 | weiter mitÖlpumpe ausbauen 12.60.26 | | | | |
2 | Mutter für Filtersieb entsichern | | check | | |
3 | Mutter abschrauben | | check | | |
4 | Filtersieb abnehmen | | check | | |
5 | Dichtung entfernen | | check | | |
6 | Ölpumpendeckel abnehmen | | check | | |
7 | Ölpumpenräder herausnehmen
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8 | Verschraubung Überdruckventil herausdrehen | | check | | |
9 | Dichtring entfernen | | check | | check |
10 | Feder, Kolben und Kugel des Überdruckventils herausnehmen | | check | | |
11 | Falls nötig Büchse im angetrieben Rad erneuern. Neue Büchse einpressen. Schmierloch bohren (d = 3,175mm) Büchse auf 12,7mm aufreiben
| Sichtkontrolle ... | check | | |
12 | Sitzfläche der Kugel im Überdruckventil prüfen. Falls notwendig, instandsetzen, unter Verwendung eines selbst angefertigen Läppwerkzeuges. Kugel welche an einem Geeigneten Rohr festangelötet ist | | check | | |
13 | Läppwerkzeug in einer Bohrmaschine einspannen, und Sitz mit grober Schleifpaste läppen. Läppwerkzeug entfernen, und den SItz falls notwendig von Hand mit feiner Schleifpaste läppen. Sitz dann gründlich reinigen | | | | |
14 | Endspiel der Zahnräder wie folgt prüfen und bei Bederf ersetzen | | check | | |
15 | Stahlzahnrad 0,05mm-0,12mm | | check | | |
16 | Aluminiumzahnrad 0,07mm-0,15mm | | check | | |
17 | Pumpenräder mit dem glatten Teil der Bohrung nach oben im Pumpengehäuse einbauen | | check | | |
18 | Auflagefläche des Gehäuses mit Dichtmasse bestreichen. Die beiden Gehäusehälften zusammenbauenund die Zentrierstifte in Eingriff bringen | | | | |
19 | Die Einzelteile des Überdruckventils in die Gehäusebohrung einführen . Kolben mit Kugelsitz nach vorne einsetzen | | check | | |
20 | Filtersieb am Pumpengehäuse anbauen | | check | | |
21 | Filtersieb anordnen, so daß es im Rechten Winkel zur Trennwand verläuft. Mutter sichern | | check | | |
22 | fertig | weiter mit ...Ölpumpe einbauen 12. ... | | | |