5 | Kippheblböcke. Beachte, daß die Schmierlöcher frei sind. Sitze der Zentrierstifte prüfen. Diese dürfen keine Beschädigungen aufweisen, und müssen einen guten Sitz gewährleisten. | | check | | |
6 | Kipphebel. Laufbüchsen auf Abnutzung hin prüfen. Falls notwendig, neue Büchsen einpressen und auf 13,5mm +0,02mm ausreiben. Die Schmierlöcher in den Kipphebelbüchesen sind vorgebohrt und sind beim Zusammenbauen mit demjenigen im Kipphebel auszurichtien. | Büchsendurchmesser a ... | check | | |
7 | Prüfen, ob alle Schmierölbohrungen frei sind | | check | | |
8 | Ventileinstellschrauben und Gegenmutter. Gewinde prüfen. Kontrollieren, das die Ölbohrung frei ist | | check | | |
9 | Kipphebelwelle auf Abnutzung und Fressstellen prüfen und prüfen das sie Schmierlöcher frei sind | | check | | |
10 | Kipphebelfedern, Abstandsscheiben und Befestigungensschrauben kontrollieren | | check | | check |
11 | Einen mittleren Kipphebelbock anbauen und die Befestigungsschraube durch den Kipphebelbock in das Große Loch auf der Welle einführen | | check | | |
12 | Nur Benzin: |
Einzelteile gemäss ... | check | | |
13 | Nur Diesel: | Einzelteile gemäss A ... | check | | |
14 | Ventileinstellschrauben einsetzen | | check | | |
15 | fertig | weiter mit Ventiltri ...Diesel 12.29.34 ... | | | |