posOriginaltextTip/ Anmerkung
5Kippheblböcke. Beachte, daß die Schmierlöcher frei sind. Sitze der Zentrierstifte prüfen. Diese dürfen keine Beschädigungen aufweisen, und müssen einen guten Sitz gewährleisten.

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6Kipphebel. Laufbüchsen auf Abnutzung hin prüfen. Falls notwendig, neue Büchsen einpressen und auf 13,5mm +0,02mm ausreiben. Die Schmierlöcher in den Kipphebelbüchesen sind vorgebohrt und sind beim Zusammenbauen mit demjenigen im Kipphebel auszurichtien.
Büchsendurchmesser a ...
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7Prüfen, ob alle Schmierölbohrungen frei sind

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8Ventileinstellschrauben und Gegenmutter. Gewinde prüfen. Kontrollieren, das die Ölbohrung frei ist

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9Kipphebelwelle auf Abnutzung und Fressstellen prüfen und prüfen das sie Schmierlöcher frei sind

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10

Kipphebelfedern, Abstandsscheiben und Befestigungensschrauben kontrollieren


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11Einen mittleren Kipphebelbock anbauen und die Befestigungsschraube durch den Kipphebelbock in das Große Loch auf der Welle einführen

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12Nur Benzin:
Einzelteile gemäss ...
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13Nur Diesel:
Einzelteile gemäss A ...
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14Ventileinstellschrauben einsetzen

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15fertig
weiter mit Ventiltri ...
Diesel 12.29.34 ...
nächster Arbeitsschritt