posOriginaltextTip/ Anmerkung
1Motorhaube abnehmen 76.16.01

2Batteriemassekabel abschließen

3weiter mit
Luftfilter ausbauen Diesel 19.10.04

4weiter mit
Kühler ausbauen 26.40.01

576.10.12 vorderes Bodenblech ausbauen

6Auspuffrohr vom Krümmer abschrauben

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7Eventuell Heizschläuche lösen

8Anlasser abklemmen

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9Kabel der Lichtmaschine abziehen/lösen

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10Massekabel des Motors lösen

11Speisekabel der Glühkerzen lösen

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12Kraftstoffleitung Tank/ Kraftstoffpumpe lösen

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13Kraftstoffleitung Dieselfilter/ Einspritzpumpe lösen

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14Rücklaufleitung von der Leckleitung lösen

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15Kabel vom Öldruckschalter abziehen

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16Kabel vom Temperatursensor abziehen

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17Gasgestänge von der Einspritzpumpe lösen
alternativ Bowdenzug ...
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18Bei Fahrzeugen mit Bremskraftverstärker ggfls die Unterdruckschläuche abziehen

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19Die oberen Befestigungsteile der Motorlagerung lösen

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20Motorhebegerät am Motor befestigen

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21Motorträger des rechten Motorlagerungsgummis entfernen

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22Untere Befestigung des linken Motorlagerungsgummis entfernen

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23Motor mit Werkstattkran leicht anheben und Motorlagerungsgummi entfernen, Jetzt Motor wieder Ausgangshöhe senken.

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24

Befestigungsteile, Kupplungsglocke/ Schwungradgehäuse entfernen


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25Kupplungsnehmerzylinder ohne Leitung zu lösen beiseite schieben

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26Getriebe mit Holz oder Wagenheber unterbauen
Holzstärke ca 24mm ...
27Getriebe nach vorne ziehen bis Eingangswelle des Getriebes aus der Kupplung herausgezogen ist.

28Motor herausheben

checkfertig

nächster Arbeitsschritt