posOriginaltextTip/ Anmerkung
11Nabe zur Hälfte mit frischem Fett füllen

12Nabe zusammen mit innerem und äußerem Lager und Simmerring aufschieben

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13Anlaufring und Einstellmutter am Achsschenkel montieren

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14Nabe in Umlauf versetzen, um die Lager einzubetten. Einstellmutter ansetzen (12), das eine Axialspiel von 0,05mm bis 0,1mm vorhanden ist. Dies ist mit einer Messunhr zu prüfen.

15Gegenmutter und Sicherungsblech montieren (14). Gegenmutter und Einstellmutter sichern, Axialspiel nochmals prüfen

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16.7Bremstrommel aufschieben

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16.5Dichtung mit Fett bestreichen, Mitnehmer aufsetzen und dessen Befestigungen festziehen (5)

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16.4bAbstandstück und Spirolox- Ring entfernen aufschieben, Kronenmutter mit Werkzeug R01010 anziehen. Danach mit Splint sichern (4b)
nur 109er ...
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16.4a

Dichtung aufschieben, Unterlegscheibe und Kronenmutter ansetzen und anziehen. Kunststoffseite des Dichtrings mus am Mitnehmer anliegen. Schließlich die Mutter versplinten (4a)

Nur 88er
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16.3Nabendeckel aufschieben (3)

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16.2Rad montieren

16.6Bremse mit Bremsennachsteller einstellen (4) und Bremse entlüften

Bremse einstellen ...
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16.1Fahrzeug absetzen
zurück zu ...
Achswellen einbauen ...
checkfertig

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