44 | Die beiden Schaltstangen durch einführen der Gabelverbindung in die Spezialschrauben miteinander verbinden | | check | | |
45 | Schaltstangen in die Stirnseite des Gehäuses einführen | | check | | check |
46 | Verriegelungsstift für Allradantrieb im ausgefrästen Loch auf der Übertragungswelle einsetzen. Auf diese Weise wird das vorschriftsgemässe Übereinstimmen von Übertragungswelle und Anschlussstückgewährleistet | | check | | |
47 | Befestigungsmutter festziehen, und das Anschlusstück fest mit der Übertagungswelle verbinden | | check | | |
48 | Verriegelungsstift entfernen, und die Schaltstangen als Ganzes herausziehen, und ohne die Einstellung zu verändern in der normalen Stellung ins Gehäuse einsetzen. Gleichzeitig Klauenkupplung auch der Abtriebswelle montieren und mit der Schaltgabel in Eingriff bringen. | | | | |
49 | Wenn möglich, weiter mitAntriebswellengehäuse anbauen 37.10.05 | | | | |
50 | Dichtringe für die Schaltstangen des Reduziergtriebes, sowie für den Verriegelungsstift des Allradgetriebes montieren. | | | | |
51 | Staubdeckel und Schaltstange befestigen. Auflageflächen mit Bostik 771 abdichten. | | check | | |
52 | Betätigungshebel an der Schaltstange befestigen, ohne die Befestigungsteile anzuziehen, bevor der Schalthebel für den Allradantrieb beim Einbau der Bodenbleche eingestellt wurde. | | check | | |
53 | Anschlussöse befestigen | | check | | |
54 | Arretierungsstift für den Allradantrieb und den Schalthebel befestigen | | | | |
55 | weiter mitAntriebswellengehäuse anbauen 37.10.05 | | | | |