posOriginaltextTip/ Anmerkung
44Die beiden Schaltstangen durch einführen der Gabelverbindung in die Spezialschrauben miteinander verbinden

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45Schaltstangen in die Stirnseite des Gehäuses einführen

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46Verriegelungsstift für Allradantrieb im ausgefrästen Loch auf der Übertragungswelle einsetzen. Auf diese Weise wird das vorschriftsgemässe Übereinstimmen von Übertragungswelle und Anschlussstückgewährleistet

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47

Befestigungsmutter festziehen, und das Anschlusstück fest mit der Übertagungswelle verbinden


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48Verriegelungsstift entfernen, und die Schaltstangen als Ganzes herausziehen, und ohne die Einstellung zu verändern in der normalen Stellung ins Gehäuse einsetzen. Gleichzeitig Klauenkupplung auch der Abtriebswelle montieren und mit der Schaltgabel in Eingriff bringen.

49Wenn möglich, weiter mit
Antriebswellengehäuse anbauen 37.10.05

50Dichtringe für die Schaltstangen des Reduziergtriebes, sowie für den Verriegelungsstift des Allradgetriebes montieren.

51Staubdeckel und Schaltstange befestigen. Auflageflächen mit Bostik 771 abdichten.

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52Betätigungshebel an der Schaltstange befestigen, ohne die Befestigungsteile anzuziehen, bevor der Schalthebel für den Allradantrieb beim Einbau der Bodenbleche eingestellt wurde.

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53Anschlussöse befestigen

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54Arretierungsstift für den Allradantrieb und den Schalthebel befestigen

55weiter mit
Antriebswellengehäuse anbauen 37.10.05

nächster Arbeitsschritt