posOriginaltextTip/ Anmerkung
17Zwei der Befestigungsschrauben sind als Passchrauben ausgebildet und müssen diametral gegenüberliegend eingebaut werden

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18Dichtung beidseitig mit Univeralfett bestreichen und auf dem Getriebe anordnen

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19Darauf achten, daß das Lager der Kupplungswelle eingebaut ist

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20Konisches Abstandstück und das im ständigen Eingriff befindliche Zahnrad einbauen und das letzteres mit dem Antriebsrad auf der Rückseite der Kupplungsglocke in Eingriff bringen

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21Zahnrad in Ständigen Eingriff und konisches Abstandstück von innen her durch die Kupplungsglocke und das Vorlegewellenlager festhalten. Kupplungsglocke anbauen und das in Eingriff befindliche Zahnrad mit den Nutenbahnen der Vorlegwelle ausrichten

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22Zusammenbau abschliessen, Pos 1 -14 in umgekehrter Reihenfolge Mutter der Vorlegewelle mit 8,5mkg anziehen
Anzugsmoment 8,5mkg ...
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22.14

Befestigungsteile der Kupplungsglocke montieren


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22.13Befestigungsschraube und Unterlegscheibe der Vorlegewelle herausdrehen.

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22.12Einen beliegigen Gang einlegen

22.11Papierdichtung auflegen

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22.10Deckel und Simmerring auf der Kupplungswelle anordnen

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22.9Getriebebremse lösen
1/4 in Maulschlüssel ...
22.8Schalthebel montieren. Auf Feder zwischen Schalthebel und Anschlussöse achten

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22.7Schalthebel des Reduziergetriebes vom Halter auf der Kupplungsglocke befestigen. Achtung alternavtie Befestigungesteile
zurück zu ...
Hauptgetriebe einbau ...
Hauptwelle einbauen ...
Vorlegewelle einbaue ...
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22.6weiter mit
Kupplungsausrückmechanischmus einbauen 33.25.12

22.5weiter mit
Hauptschalthebel montieren 37.16.04

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22.4weiter mit
Getriebe einbauen 37.20.01

22.2weiter mit
Sitzkiste einbauen 76.70.06

22.1weiter mit vorderes Bodenblech einbauen

23Getriebeölstand prüfen

24weiter mit
Getriebebremse einstellen 70.45.09

nächster Arbeitsschritt