posOriginaltextTip/ Anmerkung
13.12Falls notwendig, Aussenring des hinteren Vorlegewellenlagerseinpressenbauen siehe Link
37.12.43 Hauptgetriebe überholen

13.11Falls notwendig, Innenring des hintere Lagers von der Vorlegewelle einpressen

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14Lager Vorlegewelle einbauen

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15Schaltmuffe mit dem abgesetzten Mittelteil gegen das Drittgangrad auf der Hauptwelle montieren

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16

Dichtung der Kupplungsglocke auflegen

beidseitig mit Fett bestreichen nicht vergessen
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17Prüfen, ob das Nadelrollenlager für die Antriebswelle eingebaut ist

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18konisches Distanzstück und das ständig im Eingriff befindliche Zahnrad auf der Rückseite der Kupplungsglocke anordnen

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19Zahnrad und Distanzstück von innen her durch das Vorlegewellenlager festhalten und die Kupplungsglocke am Gehäuse anbauen. Das Zahnrad ist mit den Nutenbahnen der Vorlegewelle auszurichten

20Befestigungsteile der Kupplungsglocke einsetzen

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21Befestigungsschraube und Unterlegscheibe der Vorlegewelle lose einsetzen und prüfen, ob die Vorlegewelle ein bestimmtes , jedoch kleines Axialspiel aufweist

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22gegebenenalls durch Einbau eines anderen Distanzstückes einstellen, diese sind in verschiedenen Stärken verfügbar

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23Befestigungsschraube der Vorlegewelle mit 8,5mkg anziehen
80-85 Nm
zur&uum ...

Hauptgetriebe einbau ...
Hauptwelle einbauen ...
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24.07weiter mit
Kupplungsglocke anbauen 37.12.07

24.06weiter mit
Kupplungsausrückmechanischmus einbauen 33.25.12

24.05weiter mit
Hauptschalthebel montieren 37.16.04

24.04weiter mit
Getriebe einbauen 37.20.01

24.03Getriebeöl auffüllen

24.02weiter mit
Sitzkiste einbauen 76.70.06

24.0176.10.12 vorderes Bodenblech ausbauen

checkfertig

nächster Arbeitsschritt