1 | weiter mitReduziergetriebe zerlegen 37.29.28 | | | | |
2 | weiter mitvorderes Abtriebswellengehäuse abbauen 37.10.05 | | | | |
3 | weiter mitGehäuse Tachoantrieb abbauen 37.25.09 | | | | |
4 | Abtriebswelle mit Kunststoffhammer nach hinten treiben | | | | |
5 | Außenring des hinteren Lagers entfernen | | check | | |
6 | Gewindeschutzkappe (243241) auf antriebewelle anordnen und die Welle so weit wie möglich nach vorne treiben | | | | |
7 | Welle nach hinten schieben, und zwischen den Rollen und dem außeren Laufring des vorderen Lagers ein geeignetes Zwischenstück anordnen | Das Zwischenstück ka ... | | | |
8 | Seegering für die Befestigung des Außenrings des vorderen Lagers entfernen | | check | | |
9 | Welle bei eingebautem Zwischenstück nach vorne schieben | | | | |
10 | Außenring des Lagers entfernen | | check | | |
11 | Für die folgenden Arbeitsgänge sind die Grungbohrungen durch Lappen zu schützen | | | | |
12 | Vorderes Lager mit einer geeigneten Weichstahlstange mit abgeflacheten Ende von der Abtriebswelle treiben | | check | | |
13 | Seegering und Anlaufscheibe von der Abtriebswelle entfernen | | check | | |
14 | Welle durch die Zahnräder ziehen | | check | | |
15 | Zahnräder nach unten durch die Öffnung im Getriebegehäuse entnehmen | | | | |
16 | Gewindestchutz (243241) auf der Welle lassen | | | | |
17 | Hinteres Lager von der Welle pressen | | check | | |
18 | Zahnrad für die niedrige Fahrstufe ist genügend stark, um als Pressblock für das abpressen des hinteren Lagers zu dienen | | | | |
19 | Seegerring für die Befestigung des Halterings und des Rollenlagers entfernen | | check | | |
20 | Befestigungsteile, Mitnehmer an Bremstrommel entfernen | | check | | check |
21 | Mitnehmer entfernen | | check | | |
22 | Schmutzschild entfernen | | check | | |
23 | Seegerring, Schraube und Halteplatte entfernen | | check | | |
24 | Schrauben und Halteplatte entfernen | | | | |
check | fertig | weiter mit ...Sichtkontrolle 37.29 ... | | | |