posOriginaltextTip/ Anmerkung
1

weiter mit
Reduziergetriebe zerlegen 37.29.28


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2weiter mit
vorderes Abtriebswellengehäuse abbauen 37.10.05

3weiter mit
Gehäuse Tachoantrieb abbauen 37.25.09

4Abtriebswelle mit Kunststoffhammer nach hinten treiben

5Außenring des hinteren Lagers entfernen

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6Gewindeschutzkappe (243241) auf antriebewelle anordnen und die Welle so weit wie möglich nach vorne treiben

7Welle nach hinten schieben, und zwischen den Rollen und dem außeren Laufring des vorderen Lagers ein geeignetes Zwischenstück anordnen
Das Zwischenstück ka ...
8Seegering für die Befestigung des Außenrings des vorderen Lagers entfernen

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9Welle bei eingebautem Zwischenstück nach vorne schieben

10Außenring des Lagers entfernen

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11Für die folgenden Arbeitsgänge sind die Grungbohrungen durch Lappen zu schützen

12Vorderes Lager mit einer geeigneten Weichstahlstange mit abgeflacheten Ende von der Abtriebswelle treiben

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13Seegering und Anlaufscheibe von der Abtriebswelle entfernen

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14Welle durch die Zahnräder ziehen

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15Zahnräder nach unten durch die Öffnung im Getriebegehäuse entnehmen

16Gewindestchutz (243241) auf der Welle lassen

17Hinteres Lager von der Welle pressen

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18Zahnrad für die niedrige Fahrstufe ist genügend stark, um als Pressblock für das abpressen des hinteren Lagers zu dienen

19Seegerring für die Befestigung des Halterings und des Rollenlagers entfernen

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20Befestigungsteile, Mitnehmer an Bremstrommel entfernen

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21Mitnehmer entfernen

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22Schmutzschild entfernen

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23Seegerring, Schraube und Halteplatte entfernen

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24Schrauben und Halteplatte entfernen

checkfertig
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Sichtkontrolle 37.29 ...
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