2 | weiter mitReduziergetriebe ausbauen 37.29.25 | | | | |
3 | weiter mitvorderes Abtriebswellengehäuse abbauen 37.10.05 | | | | |
4 | weiter mitGehäuse Tachoantrieb abbauen 37.25.09 | | | | |
5 | Seegerring zur Befestigung des Außenringes entfernen | | check | | |
6 | Zwei Abstandsstücke von 16mm Durchmesser zwischen Zahnrad der niedrigen Untersetzung und dem Gehäuse anordnen | | | | |
7 | Abstandsstücke in dieser Position festhalten und die Welle mit einem Kunststoffhammer nach hinten treiben, bis das Zahnrad mit Abstandsstücken fast in Berührung kommt | | | | |
8 | Weichstahlmeissel zwischen der Büchse des Zahnrades der oberen Fahrstufe und dem vorderen Lager anordnen, und dieses ca 6mm nach außen drücken | | | | |
9 | Schiebemuffe und Zahnrad der hohen Fahrstufe von Hand auseinanderschieben | | check | | |
10 | Abtriebswelle drehen, um die Stellung des Stiftes zu ermitteln | | check | | |
11 | die Nut auf der Anlaufscheibe für das Zahnrad der hohen Fahrstufe mit einem Draht über den Stift auf der Abtriebswelle bringen | | check | | |
12 | Die Abstandsstücke festhalten, und die Abtriebswelle mit einem Kunststofhammer nach hinten treiben, bis sie zusammen mit dem Lager, der Anlaufscheibe und den beiden Stiften von Hand entfernt werden kann | | | | |
13 | Zahnräder für die hohe und niedrige Fahrstufe zusammen mit dem vorderen Lager aus dem Gehäuse entfernen | | check | | |
14 | Hinteres Lager und Anlaufscheibe von der Abtriebswelle pressen | Das Zahnrad für die ... | | | |
15 | Außenring des vorderen Lagers herauspressen | | | | |
16 | Seegerring, Halteplatte und Rollenlager aus dem hinteren Lagergehäuse entfernen | | check | | check |
check | fertig | weiter mit ...Sichtkontrolle und K ... | | | |