posOriginaltextTip/ Anmerkung
2

weiter mit
Reduziergetriebe ausbauen 37.29.25


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3weiter mit
vorderes Abtriebswellengehäuse abbauen 37.10.05

4weiter mit
Gehäuse Tachoantrieb abbauen 37.25.09

5Seegerring zur Befestigung des Außenringes entfernen

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6Zwei Abstandsstücke von 16mm Durchmesser zwischen Zahnrad der niedrigen Untersetzung und dem Gehäuse anordnen

7Abstandsstücke in dieser Position festhalten und die Welle mit einem Kunststoffhammer nach hinten treiben, bis das Zahnrad mit Abstandsstücken fast in Berührung kommt

8Weichstahlmeissel zwischen der Büchse des Zahnrades der oberen Fahrstufe und dem vorderen Lager anordnen, und dieses ca 6mm nach außen drücken

9Schiebemuffe und Zahnrad der hohen Fahrstufe von Hand auseinanderschieben

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10Abtriebswelle drehen, um die Stellung des Stiftes zu ermitteln

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11die Nut auf der Anlaufscheibe für das Zahnrad der hohen Fahrstufe mit einem Draht über den Stift auf der Abtriebswelle bringen

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12Die Abstandsstücke festhalten, und die Abtriebswelle mit einem Kunststofhammer nach hinten treiben, bis sie zusammen mit dem Lager, der Anlaufscheibe und den beiden Stiften von Hand entfernt werden kann

13Zahnräder für die hohe und niedrige Fahrstufe zusammen mit dem vorderen Lager aus dem Gehäuse entfernen

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14Hinteres Lager und Anlaufscheibe von der Abtriebswelle pressen
Das Zahnrad für die ...
15Außenring des vorderen Lagers herauspressen

16Seegerring, Halteplatte und Rollenlager aus dem hinteren Lagergehäuse entfernen

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checkfertig
weiter mit ...
Sichtkontrolle und K ...
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