posOriginaltextTip/ Anmerkung
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Büchse in der vorgeschriebenen Richtung im Zahnrad der niedrigen Fahrstufe einsetzen


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41Innere und äußere Schaltmuffen die Druckseite der Büchse anordnen. Den abgesetzten Teil der inneren Schaltmuffe gegen die Büchse richten, die Zähne der äußeren Muffe mit der Innenverzahnung des Zahnrades in Eingriff bringen

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42Zahnrad der oberen Fahrstufe ohne Büchse einbauen, so daß die Klauenverzahnung an der äußeren Schaltmuffe anliegt

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43den Zusammenbau mit dem Zahnrad der unteren Fahrstufe gegen hinten ins Gehäuse einführen

44Abtriebswelle von hinten her sorgfältig durch den Zusammenbau schieben. Beachten sie, daß die Büchse des Zahnrades der unteren Fahrstufe durch den Stift festgehalten wird, und daß die Keilnuten der inneren Schaltmuffen mit denjenigen der Welle in Eingriff stehen

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45Anlaufscheibe des Zahnrades für die obere Fahrstufe vorne auf die Welle schieben, und diese durch das Zahnrad der oberen Fahrstufe schieben. Beachten, daß die Scheibe über den Stift gleitet und durch die Vertiefung auf der inneren Schaltmuffe festgehalten wird

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46Büchse den Zahnrad der oberen Fahrstufe einsetzen und mit dem Stift sichern

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47Gehäuse auf die Rückseite legen

48Gewindeende der Abtriebswelle auf der Werkbank aufstützen, und das vordere Kegelrollenlager auftreiben. Gewinde vor Beschädigungen schützen. Darauf achten, daß sich beim montieren des Kegelrollenlagers die Zahnräder nicht trenne, um zu verhüten, daß die Büchsen wieder von den Stiften loskommen

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49Außenring des vorderen Lagers ins Gehäuse treiben

50Seegerring einsetzen

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51Aussenring des hinteren Lagers teilweise einsetzen

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52Wellengewinde mit Schutzkappe (243241) versehen und Welle nach vorn treiben, bis sie am Seegerring anliegt

53Außenring des hinteren Lagers sorgfältig hineintreiben, bis die Abtriebswelle kein Axialspiel mehr aufweist und nicht vorgespannt ist

checkfertig
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