54 | Gehäuse Tachoantrieb ohne Ausgleichsscheiben anbauen und leicht mit Muttern und Federscheiben fixieren | | check | | |
55 | Drehwiderstand der Abtriebswelle mit einer Nyloschnur und einer Federwaage messen, nach dem der anfängliche Widerstand überwunden wurde. Hierzu die Schnur in die Ringnut der Schaltgabel auf dem Getrieberad der unteren Fahrstufe wickeln, Federwaage an der Schnur befestigen, nun ziehen. | Achtung, ein durchru ... | | | |
57 | die richtige Vorspannung ist bei einer Kraft von 0,9-1,8kg erreicht | 0,9- 1,8kg ... | | | |
58 | Vorspannung durch progressives und gleichmäsiges Anziehen der Befestigungsmuttern auf dem Tachoantriebgehäuse erhöhen | | | | |
59 | Bei richtiger Vorspannung mit einer Fühlerlehre den Abstand Gehäuse Tachoantrieb und Gehäuse Reduziergetriebe gleichmäßig einstellen. Der Abstand der nun gemessen wird ist die Dicke der einzubauenden Ausgleichsscheiben, um die vorgeschrieben Vorspannung bei zu behalten. | | | | |
60 | Federwaage und Nylonschnur entfernen. Gehäuse Tachoantrieb wieder abbauen | | | | |
61 | Gehäuse mit ermittelten Ausgleichsscheiben incl Antriebsschneke anbauen | | check | | check |
check | fertig | weiter mit ...Axialspiel des Zahnr ... | | | |