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2 | Simmerring auf der Rückseite des Hauptwellenlagergehäuses herausnehmen | | check | | |
3 | Seegerring für die Befetigung des Lagergehäuses auf der Rückseite des Getriebes entfernen | | check | | |
4 | Gehäuse zusammen mit Lager nach vorn herausdrücken | | check | | |
5 | Seegerring entfernen | | check | | |
6 | Hinteres Hauptwellenlager herauspressen | | check | | |
7 | Das Gehäuse erwärmen und den Lageraußenring mit einem passenden Treibdorn durch die beiden Löcher für den Abzieher auf der Rückseite heraus treiben Siehe auch Pos 8 | | | | |
8 | Das Lager läßt sich auch mit Hilfe eines 300mm langen Dorns von 43,5mm Durchmesser, der im Ausringenring einen Festsitz auf weist, heraustreiben. Getriebe gehäuse erwärmen und den Treibdorn möglichst kühl halten.Dorn in den warmen Außenring einführen, der sich genügend zusammenzieht, um einen leichten Ausbau ermöglichen. | | | | |
9 | Die verbleibenden Ablass- und Einfüllschrauben, Stehbolzen, Zentrierstifte und die Halteplatten für die Dichtringe der Schaltwellen nach bedarf entfernen. Siehe Arbeitsgang 37.20.13 für den Ausbau des Rückwärtsgangrades und der Welle, wo dies erforderlich ist. | siehe ...Rückwärtsgangrad und ... | | | |
check | fertig | | | | |