9 | Beachten sie das der Sicherheitskeil richtig in der Nut sitzt | | check | | |
10 | Kettenrad mit dem großen Bund vorraus auf die Kurbelwelle aufkeilen | | check | | |
11 | Stirnraddeckel auflegen | | check | | |
12 | Einstellanzeiger montieren | | check | | |
13 | Riemenscheibe auf Kurbelwelle montieren | | check | | |
14 | Kurbelwelle drehen, bis die Einstellmarkierung auf der Riemenscheibe auf den längsten Zahn der des Einstellzeiger steht ( Kolben NR. im oTP) | | | | |
15 | Riemenscheibe, Einstellanzeiger und Stirnradabdeckung abnehmen ohne Keubelwelle zu drehen | | | | |
16 | Nockenwellenrad aufsetzen. Die mit P bezeichnete Nutenbahn benützen. | | check | | |
17 | Nockenwellenrad verdrehen, bis die mit P bezeichnete Kerbe auf den Mittelpunkt der Gewindebohrung ausgerichtet ist. siehe Abbildung | | | | |
18 | Kettenräder unverändert lassen und Steuerkette auflegen. Beachten, das diese auf der Antriebesseite straff ist. | | check | | check |
19 | Ist das nicht möglich, die Kette straff auf zulegen, Nockenwellenrad abziehen, ohne die Nockenwelle zu verdrehen, und in einer anderen Stellung. Dies ist zu wiederholen bis die Kette auf der Antriebsseite straff ist, wenn Nockenwelle und Kurbelwelle ihre bisherige Stellung einnehmen | | | | |
20.4 | weiter mitKettenspanner anbauen 12.65.28 | | | | |
20.3 | weiter mitStirnradgehäusedeckel anbauen 12.65.01 | | | | |
20.2 | weiter mitKühler einbauen 26.40.04 | | | | |
20.1 | Motorhaube einsetzen 76.16.01 | | | | |
check | fertig | zurück zu ...Steuerkettenspanner ... | | | |