posOriginaltextTip/ Anmerkung
9Beachten sie das der Sicherheitskeil richtig in der Nut sitzt

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10Kettenrad mit dem großen Bund vorraus auf die Kurbelwelle aufkeilen

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11Stirnraddeckel auflegen

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12Einstellanzeiger montieren

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13Riemenscheibe auf Kurbelwelle montieren

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14Kurbelwelle drehen, bis die Einstellmarkierung auf der Riemenscheibe auf den längsten Zahn der des Einstellzeiger steht ( Kolben NR. im oTP)

15Riemenscheibe, Einstellanzeiger und Stirnradabdeckung abnehmen ohne Keubelwelle zu drehen

16Nockenwellenrad aufsetzen. Die mit P bezeichnete Nutenbahn benützen.

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17Nockenwellenrad verdrehen, bis die mit P bezeichnete Kerbe auf den Mittelpunkt der Gewindebohrung ausgerichtet ist. siehe Abbildung

18

Kettenräder unverändert lassen und Steuerkette auflegen. Beachten, das diese auf der Antriebesseite straff ist.


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19Ist das nicht möglich, die Kette straff auf zulegen, Nockenwellenrad abziehen, ohne die Nockenwelle zu verdrehen, und in einer anderen Stellung. Dies ist zu wiederholen bis die Kette auf der Antriebsseite straff ist, wenn Nockenwelle und Kurbelwelle ihre bisherige Stellung einnehmen

20.4weiter mit
Kettenspanner anbauen 12.65.28

20.3weiter mit
Stirnradgehäusedeckel anbauen 12.65.01

20.2weiter mit
Kühler einbauen 26.40.04

20.1Motorhaube einsetzen 76.16.01

checkfertig
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