1 | Motorhaube abnehmen 76.16.01 | | | | |
2 | weiter mitLuftfilter ausbauen Diesel 19.10.04 | | | | |
3 | Druckleitungen von der Einspritzpumpe lösen | | check | | |
4 | Druckleitungen von der Eispritzdüsen abschrauben | | check | | |
5 | Rücklaufleitung (Leckleitung) von der Einspritzdüse Zyl. 4 lösen | Leckleitung von den ... | check | | |
6 | Befestigungen der Leckleitung von der Einspritzdüse lösen | | check | | |
7 | Befestigungen der Einspritzdüsen lösen | | check | | |
8 | Einspritzdüsen mit Leckeitung ausbauen | Die Einspritzdüsen können sehr fest sitzen, sollte das der Fall sein die Muttern nur leicht lösen und Motor drehen lassen, dann sollte der Motor die Einspritzdüsen heraus drücken. In hartnäckigen Fällen kann man die Kaftstoffleitungen wiederbefestigen und den Motor starten. WICHTIG: die Muttern nur leicht lösen NICHT abdrehen, sonst kommen die Einspritzdüsen geflogen. | | | check |
9 | Achtung die Nadelventile die aus der Einspritzdüse herausragen dürfen nicht beschädigt werden und sind bis zur Instandsetztung bzw Wiedereinbau in sauberem Kraftstoff zu lagern | | check | | |
10 | Stahlscheiben (Flammscheiben) vom Bohrungsgrund herausnehmen | | check | | |
11 | Die verbliebene Dichtringe (Kupfer) werden normalerweise mit der Einspritzdüse herausgenommen, bitte kontrollieren das sie nicht in der Bohrung verblieben sind. | | check | | |
check | fertig zurück zuZylinderkopf überholen 12.29.18 | weiter mit ...Einspritzdüsen einba ... | | | |