pos | Originaltext | Tip/ Anmerkung | |||
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check | Allgemeines über die Einspritzdüsenbauart | Es gelangen Pinta ... | |||
check | Düse prüfen allgemeines | Vorsicht< ... | check | ||
1 | Leckleituung vollständig ausbauen | check | |||
2 | Kraftstoffleitung (Einspritzleitung) von der zu prüfenden Einspritzdüse und der Einspritzpumpe lösen | check | |||
2 | Kraftstoffleitung (Einspritzleitung) von der zu prüfenden Einspritzdüse und der Einspritzpumpe lösen | check | |||
3 | Befestigungen der vermuteten Düse lösen; Düse herausnehmen und so wieder befestigen dass man den Strahl beobachten kann | check | |||
4 | Rohrverschraubung der restlichen Einspritzdüsen lösen | ||||
5 | Während der Motor mit dem Anlasser durchgedreht wird, den Strahl beobachten; siehe Abbildung | Aus der Hauptsprühöf ... | check | ||
6 | Tritt der Kraftstoff als Flüssigkeit oder aus der Hauptöffnung, so müssen Düse und Halter ausgewechst werden | ||||
7 | 4-1 in umgekehrter Reihenfolge | ||||
7.4 | Rohrverschraubung der restlichen Einspritzdüsen wieder festziehen | ||||
7.3 | Einspritzdüse wieder einbauen | ||||
7.2 | Kraftstoffleitung (Einspritzleitung) von der geprüften Einspritzdüse zur Einspritzpumpe einbauen | ||||
7.1 | Leckleitung einbauen und entlüften | check | |||
check | fertig |