pos | Originaltext | Tip/ Anmerkung | |||
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check | Allgemeines über die Einspritzdüsenbauart | Es gelangen Pintax Düsen zum Einbau. Es handelt sich hierbei um eine Entwicklung der der Zapfendüsen. Bei der Zapfendüse bildet der Ventilschaft den Zapfen, der aus dem Düsenkörper hervorstaht und den vorgeschrieben Sprühwinkel bildet. Bei der Pintax Düse ist ein Nebenloch vorgesehen, um das Anlassen zu erleichtern. Die Pintax Düse wurde von CAV für den Rover Dieselmotor entwickelt. Diese Bauart hat sich für Diesen Motor am besten bewährt, und gewährleistet bestes Anlassen und algemeinene Fahreigenschaften. Diese Düsen sind Stets durch solche gleicher Ausführung zu ersetzen. | check | ||
check | Düse prüfen allgemeines | Vorsicht< ... | check | ||
1 | Leckleituung vollständig ausbauen | check | |||
2 | Kraftstoffleitung (Einspritzleitung) von der zu prüfenden Einspritzdüse und der Einspritzpumpe lösen | ||||
2 | Kraftstoffleitung (Einspritzleitung) von der zu prüfenden Einspritzdüse und der Einspritzpumpe lösen | ||||
3 | Befestigungen der vermuteten Düse lösen; Düse herausnehmen und so wieder befestigen dass man den Strahl beobachten kann | check | |||
4 | Rohrverschraubung der restlichen Einspritzdüsen lösen | ||||
5 | Während der Motor mit dem Anlasser durchgedreht wird, den Strahl beobachten; siehe Abbildung | Aus der Hauptsprühöf ... | check | ||
6 | Tritt der Kraftstoff als Flüssigkeit oder aus der Hauptöffnung, so müssen Düse und Halter ausgewechst werden | ||||
7 | 4-1 in umgekehrter Reihenfolge | ||||
7.4 | Rohrverschraubung der restlichen Einspritzdüsen wieder festziehen | ||||
7.3 | Einspritzdüse wieder einbauen | ||||
7.2 | Kraftstoffleitung (Einspritzleitung) von der geprüften Einspritzdüse zur Einspritzpumpe einbauen | ||||
7.1 | Leckleitung einbauen und entlüften | check | |||
check | fertig |